ich liebe dich

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


über alles

http://myblog.de/legga-kekse-lasagne

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
17.11.06 13:35
hey,
ist ok das hier ist dann auch mein ltzter gb eintrag danach lösch ich diese seite und schreibe auch mails...
das freut mich das du nicht verlängerst was soll ich denn sonst machen hm?
na ja schatzi.heute abend bin ich erstma bei berger aufer party und kann für 5 euro so viel saufen und fressen wie ich willXD
jetzt muss ich erstma zutr nachhilfe (englisch :P)
ich liebe dich schatzi und fühl dicgh ma ganz doll abgeknutsch



icke
( -/- )
17.11.06 05:12
brauchste nich.... und is egal... lass uns einfach e-mails schreiben... weiss auch nich wie das mit dem PW funktioniert... und ich hab keine lust drauf dass die ganze welt diese sachen lesen kann... also... ich schreib e-mails... von jetzt an^^ und ich verlaenger nich! man...




( -/- )
16.11.06 21:35
och man ich krieg immer mehr angst das es dir da noch viell besser gefällt und du verlängern willst
hab gerade dein blog gelesen.das freut mich dasses dir da so gut geht aber ich hab trotzdem angst hmpf
...




( -/- )
16.11.06 21:28
hey ich hör ja so gut wie garnichts mehr von dir*traurigbinundsorgenmach*
ich liebe dich doch schatzi




( -/- )
16.11.06 17:52
boah ixch bin so fertig,
ich musste gerade drei stunden metall einsortieren das tut so weh im rücken das heftig...
na ja ich wünsch dir viel spaß und denk ma an mich und vergiss mich nicht.
süße....ich liebe dich wirklich über alles und freu mich so wieder mit dir durche stadtzu gehn*freu*




( -/- )
16.11.06 12:33
hey süße,
du musst mir aber erklären wie ich das mache ich hab da echt null ahnung von.ich liebe dich auch
ich guck ma ob ichs hinkriege mit dem passwort



icke
( -/- )
16.11.06 01:17
ich hab grad ne mail von dir bekommen.... da stand aber nix drin O.o na ja, egal... ich wollt dir nur sagn, dass jeder diese page finden kann, weil die auf der homepage von myblog.de angezeigt wird... du musst die komplette page also mit einem passowrt schuetzen... machste das bitte? danke... ich liebe dich!







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung